DTM 2017 – das offizielle Jahrbuch

Bevor die neue DTM-Saison 2018 beginnt, bietet das offizielle Jahrbuch der Saison 2017 genügend Stoff, um sich wieder in Rennstimmung zu bringenDiese Vorfreude läßt sich mit diesem Buch noch weiter steigern. Das Buch aus dem Gruppe C-Verlag ist wie immer eine umfassende und hochqualitativ gestaltete Zusammenfassung des letztjährigen Renngeschehens. 2017 gab es in 18 Rennen nicht weniger als 12 verschiedene Sieger, bis sich schließlich René Rast den Meistertitel sichern konnte.

Nach einem Vorwort von DTM-Chef Gerhard Berger widmet sich das Buch zunächst den Strecken, den Teams und den Rahmenrennen, bevor jeder Haupt-Rennlauf auf jeweils einem guten Dutzend Seiten ausführlich behandelt wird. Selbstverständlich gibt es auch genügend Fotos, sehr oft im seitenfüllenden Großformat. Am Schluß des Buches finden sich auf über 20 Seiten die Ergebnislisten sämtlicher Rennen sowie weitere Statistiken. Eine gute Zusammenfassung der 2017er-Saison!

DTM – Das offizielle Jahrbuch 2017, Verlag Gruppe C